Tippe jetzt die Fußball-WM 2014 in Brasilien

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Es ist nicht mehr lang hin bis zum Eröffnungsspiel der Fußball-WM 2014 Brasilien gegen Kroatien am 12. Juni 2014 in São Paulo. Bei getippt sind natürlich längst alle Vorbereitungen abgeschlossen und du kannst die WM als Turnier zu deiner Tipprunde hinzufügen.

Du hast bereits eine Tipprunde?

Dann gehe einfach auf die Bearbeitungsseite deiner Tipprunde, klicke „Turnier hinzufügen“ und wähle die „Weltmeisterschaft 2014“.

Wenn du mehr Informationen zum Bearbeiten deiner Tipprunde benötigst, dann findest du in diesem Beitrag zu Tipprunden die wichtigsten Informationen.

Du hast noch keine eigene Tipprunde?

Wenn du Mitglied einer Tipprunde bist, aber nicht deren Admin, kannst du dem Admin Bescheid sagen, dass er doch bitte das Turnier ergänzt.

Wenn du deine eigene Tipprunde anlegen möchtest, dann folge einfach den Informationen auf der Hilfeseite zu Tipprunden und im Handumdrehen kannst du die WM tippen.

Du bist noch gar nicht bei getippt angemeldet?

Ein Account bei getippt ist die Grundvoraussetzung für die Teilnahme an Tipprunden oder wenn du selbst eine erstellen möchtest: