News

Neuigkeiten zu Turnieren, Tipprunden und getippt sowie Informationen über uns, findet ihr hier.

Kürzlich bin ich von zwei Reisen nach Asien und Afrika zurückgekommen. Bei diesen ist mir wieder einmal die enorme Präsenz von englischen und spanischen Fußballclubs aufgefallen. Trikots, Fahnen, Aufkleber, Plakate, Spiele im Fernsehen… Die Vermarktung bei Barcelona, Madrid, Chelsea, Arsenal und Co. findet längst global statt. Deutsche Vereine sucht man fast vergebens. Lediglich Bayerntrikots sind mir ab und zu begegnet.

Nach der aus deutscher Sicht sehr erfolgreichen letzten Saison, startet die UEFA Champions League am Dienstag den 17. September in die neue Saison. Wir hoffen auch in dieser Spielzeit natürlich wieder auf viele Siege deutscher Teams und drücken dem BVB, Bayern, Schalke & Leverkusen die Daumen!

getippt hat jetzt endlich auch ein eigenes Logo. Es ist zwar selten, dass ein Produkt ohne Logo an den Start geht, aber wir haben es eine ganze Fußballsaison durchgehalten… So langsam wurde es dann aber doch Zeit für ein eigenes Symbol und hier ist es.

Heute startet die Bundesligasaison 2013/2014. Um 20:30 Uhr muss Borussia Mönchengladbach beim FC Bayern München ran. Pünktlich startet auch unser Tippspiel getippt in die erste öffentliche Saison. Wie es überhaupt zu getippt kam und was wir so vorhaben, lest ihr hier.