Was ist getippt?

Was ist getippt? Was macht getippt besonders? Wer steckt hinter getippt?

Wir möchten es dir ermöglichen über lange Zeit und viele Turniere hinweg mit deinem Freunden und Kollegen gemeinsam auf alle für dich interessanten Spiele zu tippen und dich in Ranglisten zu vergleichen.

Uns ist es wichtig, dass du auch nach dem Ende einer Saison noch alle deine alten Tipps, Statistiken und Ranglisten einsehen kannst. Falls du nach dem Ende eines Turniers mit deinen Mitspielern gerne weiter tippen möchtest, musst du nicht langwierig alle deine Freunde wieder in eine neue Tipprunde einladen und organisieren, sondern kannst der bestehenden Tipprunde einfach ein neues Turnier hinzufügen und loslegen. Alle deine Mitspieler können direkt mit tippen und werden von uns auf Wunsch auch automatisch informiert!

Du möchtest in deiner Tipprunde nach der WM nicht nur auf die Spiele der 1. Bundesliga tippen, sondern verfolgst auch die Champions League? Dann ist getippt genau das richtige für dich! Füge neben der Bundesliga einfach auch noch die Champions League zu deiner Tipprunde hinzu und ihr könnt gemeinsam auch auf den Ausgang der Champions League tippen.

Du tippst mit deinen Kollegen auf der Arbeit gemeinsam in einer Tipprunde und in einer anderen zusammen mit deinen alten Schul- und Studienkollegen? Du kannst bei getippt ohne Probleme in mehrere Tipprunden gleichzeitig Mitglied sein und deine Tipps abgeben.