Bonuswetten und Zusatzfragen

Aktuell bietet getippt keine Zusatzfragen an. Das hat auch seinen Grund. Erfahre hier warum.

Aktuell bietet getippt keine Zusatzfragen an, wie zum Beispiel nach der ersten Trainerentlassung der Saison oder dem Torschützenkönig.

In der Vergangenheit haben wir zu oft festgestellt, dass die Zusatzfragen das Gleichgewicht am Ende eines Turniers zu sehr beeinflusst, oder viele diese gar nicht beantwortet haben.

Wir möchten uns bei der Ermittlung des besten Tippers auf die Tipps zu Spielen konzentrieren.

Das muss nicht immer so bleiben. Wenn du großes Interesse an Zusatzfragen hast, lass uns wissen, welche das sind. Wenn eine Mehrzahl der Nutzer dafür ist, überlegen wir uns ein gutes System.

  • Pingback: Hilfe zu getippt - Dein Fußball Tippspiel()

  • angelaliechti

    Ich wäre dafür, dass der WM Sieger getippt werden kann und das noch Bonuspunkte gibt (z.B. 10 Pkt). Bitte überprüfen danke=)

  • Caro

    Ich bin auch dafür bei der WM Zusatzfragen dazuzunehmen!!!

  • Ozgur

    Ich bin auch dafür das Zusatzfragen hinzugefügt werden min. wer WM Sieger wird

  • guenni

    Ich bin für Zusatzfragen:
    Gruppengewinner, Welt- und Fizeweltmeister, Wer stellt den Torschützenkönig,…

  • machiaveli88

    Auch wenn die Diskussion schon etwas her ist… Das mit dem Gleichgewicht zerstören ist schon richtig so. Andererseits machen Zusatzfragen aber auch einfach Spaß! ;)
    Wir haben daher in unserem Tippspiel die Zusatzfragen mit 0.1 Punkt bewertet, so dass sie quasi nur bei Gleichstand ausschlaggebend sind. Kann man nicht die Tipprunden ihre Zusatzfragen selber festlegen lassen und auch selber die Punkte festlegen lassen?

  • Hi machiaveli88,
    vielleicht lässt man die Zusatzfragen auch einfach außer Konkurrenz laufen.
    Wir schauen uns das Thema nach der EM vielleicht noch mal an. Vorher wird die Zeit zu knapp.
    Hoffe du hast trotzdem etwas Spaß an getippt ;)